Das Weihnachts-Kätzchen bekommt sofort riesige Brownie-Punkte

in Sell and swap here! Thu Apr 20, 2017 7:18 am
by Enidora • 3 Posts

Derzeit bringt meine letzte Pandora Weihnachten Überprüfung des Jahres, zusammen mit einer Überprüfung meiner Lieblings-Perle aus Pandora Winter 2016 Sammlung: die Santa's Home Charme! Auch bekannt als Santa's Grotto an einigen Orten, ist diese kleine Perle zu einem 2010 festen Fan Liebling, Meshing pandora charms die Tiefe mit einigen schönen Emaille. Ich zeige einen Hauch von festlichen Purpur, aber ein wenig mehr Raffinesse, viel zu viel, dieser Charme war ein Muss für mich! Ich liebe die Ränder des Hauses, die eine grundlegende Mauerwerk Design, alle grundsätzlich oxidiert, und ein süßer kleiner Stern in Ihr Dach gesetzt. Dies veranschaulicht den Genuss über diesen Charme mit den schönen Details der anderen Cutesy Die Ferienzeit Perlen, und dennoch zu verwalten, um eher ordentlich und elegant zusätzlich!
Das Weihnachts-Kätzchen bekommt sofort riesige Brownie-Punkte in meiner Meinung für ein vollmundiger Stil und Design, mit voll definierten Whiskern, Nase und süßen Augen / Wimpern! Es klatscht eine süße rote Gegenwart Perle, eine Miniatur-Version von diesem pandora charms sale Black Friday A Precious Gift Idee Charme. (Das macht meine Familie ganz eifersüchtig auf dieses kleine Kätzchen, wie ich es dennoch habe, einen zu finden! Wenn Sie in diesem Jahr meinen wenigen Weihnachtsrezensionen folgen können, werden Sie sich schon jetzt mit meinem eigenen Weihnachtsarmband vertraut machen Dass ich es nicht wieder auf deinem Konto zeigen werde - dennoch, als eine Möglichkeit, diese Rezension zu verknüpfen, ist dies ein Handgelenkschuss von beiden meinen schwulen Armbändern in Aktion! Ich hoffe, dass ihr alle die Trauensbrüder trägt , Wenn du sie hast, viel auch!
Dies ist pandora charms günstig Black-Friday-Charme, eine Tradition, die mit dem zweifarbigen Night Hearts Charme im Jahr 2011 begonnen hat. Das ist aber das neue, dass Pandora den Charme außerhalb von Kanada und Amerika mit der Poinsettia auch zur Verfügung hat In Großbritannien, Europa zusätzlich zu Asien! Die einzige, die ich aus meiner Kollektion unvollständig bin, ist ein 2012 roter Gegenwart Zahnschmuck Charme (wenn jemand bietet eine für einen guten Wert, lassen Sie mich wissen, meine ursprünglich Armband Design geht für eine Sache ein wenig mehr opulent, mischen grundlegende und neue -Style Pandora, um einen Wintergarten-Design zu haben. Oft sind die CZs des Roten Robins der Junge Wunder und Marienkäfercharme gehen mit dem der Poinsettia genau, und das Rot sieht wunderbar aus mit dem Gelbgold der eigentlichen Libellen und Saturn Denken über Perlen Die Darling Gänseblümchen sind immer sehr hübsche, untertriebene Ergänzungen zu einem Armband Stil und Design, und ihre weiße Farbe macht eine Knusprigkeit, die fühlt sich richtig für ein Wintrier Sie Haare.
Schließlich ist dieses letzte, das Sie Haar ist ein bisschen mehr minimal und weniger "voll-auf" festlich. Es ist während der Verwendung von pandora ringe fabrikverkauf, die definitiv mein Auge gefangen. Es ist nicht mein absolutes Schatz der diesjährigen Urlaubssorte, aber es ist schamlos süß und ich bin mir sicher ein neuer Schuh-als Weihnachtsgeschenk für zahlreiche Katzenliebhaber da draußen. Es wäre vielleicht nicht so schrullig wie der Mrs. Claus Charme oder so kompliziert wie der Haushalt von Santa, aber die Details zum größten Teil stiegen dort mit den besten Pandoras süßen Tierperlen zusammen mit den notwendigen pawprints, Whiskern zusammen mit dem Rest , Und es macht einen schönen Komplizen der Weihnachts-Welpen-Perle aus dem letzten Jahr. Ich mag oft die stilisierte Herangehensweise, die sie zu ihren Zügen angekommen sind, die ein Darlehen zu einem kleinen Interesse an Stil und Design auch gewähren. Wenn du mehr erfahren willst, kannst du zu www.pandoraringe.de kommen

Scroll up

Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: JONEFIX
Board Statistics
The forum has 751 topics and 1607 posts.